Start »Aktuelles »Förderverein

Der Förderverein der Kindertagesstätte St. Bernhard Eppingen stellt sich vor

Unser Förderverein besteht seit März 2014. Ziel des Fördervereins ist es, zusätzliche finanzielle Mittel zu erwirtschaften, die in vollem Umfang der Kindertagesstätte für bestimmte Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Wir möchten die Einrichtung dort unterstützen, wo der Etat nicht ausreicht, um z.B.:

• besondere Projekte wie Gartenbau, Gestaltung des Außenbereichs, Renovierung der Spielgeräte,
  • Ausflüge, besondere Elternabende etc. zu ermöglichen
  • zusätzliche Lehr-, Spiel- und Arbeitsmittel zur Förderung unserer Kinder zu beschaffen.
  • Theaterbesuche, Psychomotorik-, Selbstbehauptungskurse und Ausflüge zu finanzieren

Da der Verein vollständig auf ehrenamtlicher Basis geführt wird, ist sichergestellt, dass jeder Cent in Projekte unserer Einrichtung fließt ! Um diese Ziele umzusetzen, sind wir auch auf Spenden angewiesen. Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen!

Konto Förderverein
BIC.: GENODE61WIE
IBAN: DE82672922000035658408
Kreditinstitut: Volksbank Kraichgau

Bei Bedarf kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Sie möchten unsere Einrichtung längerfristig unterstützen?! Dann werden Sie doch einfach Mitglied – wir freuen uns!

Mitgliedsanträge erhalten Sie in der Einrichtung oder senden Sie eine Mail an: foerdervereinkiga-eppingen@gmx.de
Im Namen der Kinder sagen wir herzlichen Dank !!!

Der Förderverein hat nun auch eine eigene Homepage: foerderverein-kita-stbernhard.de.tl/Startseite.htm

Neuer Vorstand, Alter Verein

Der Förderverein strukturiert sich im Moment neu.

Hierfür werden neue Mitglieder und auch Vorstandsmitglieder benötigt.

Haben Sie Interesse unserem Förderverein beizutreten?

Dann melden Sie sich gerne bei uns im Kindergarten.

Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied.

Weitere Infos zum Förderverein finden Siehier und hier